Alsfeld: Kein Beschluss zum Mediationsvertrag

„Den Grundsatzbeschluss haben wir gefasst, aber erpressen lassen wir uns nicht.“ Deutliche Worte fand CDU-Fraktionsvorsitzender Berthold Rinner nicht nur am Mittwochabend im Bauausschuss im DGH Angenrod. Rinner bezog sich dabei auf den Abschluss der Vereinbarung über das Mediationsergebnis zur Windkraft in Alsfeld. Auch gestern Abend in der Stadtverordnetenversammlung übten die Parlamentarier deutliche Kritik am Vorgehen.“

 

http://www.oberhessische-zeitung.de/lokales/alsfeld/kein-beschluss-zum-mediationsvertrag_15096839.htm

 

Oberhessische Zeitung vom 13. März 2015

Dieser Beitrag wurde unter Geplante Windkraftanlagen um Elbenrod, Eudorf, Hattendorf, Windkraftanlagen rund um Alsfeld und im Vogelsberg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.